Was war der Ursprung von Hitlers Judenhass?

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Der Juden Hass wurde nicht von Hitler "erfunden" sondern existierte son Jahrhunderte vorher. Denn meist waren Juden gelehrt und auch oft reich, was bei dem anderen Neid hervorgerufen hat

Bei Allem, in Bezug auf nekrophilen Charakter, ist Sentimentalität der Ursprung. Als Ursache der eigenen Verletztheit, wird immer nach außen getragen und irgend ein machbares Opfer muß dafür her halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In irgendeinem Buch habe ich gelesen, dass er eine Frau heiraten wollte, die aber von ihm nichts wissen wollte, und die soll eine Jüdin gewesen sein.

Allerdings war Antisemitismus eh schon weit verbreitet und stieg im Zusammenhang mit dem verlorenen WK1 plus der Dolchstoß-Lüge wieder an.

Aus dem Grund wurde mein jüdischer Großvater 1918 katholisch.