Was war der schlechteste Song der jemals am ESC Teilgenommen hatt?

Es wäre nett wenn ihr einen Link eurer Antwort hinzufügen würdet

2 Antworten

Ich kann mich da echt nicht zwei Beiträgen die übrigens beide aus Deutschland kommen entscheiden. Entweder dieses "Lied" mit dem Stephan R**b da teilgenommen hatt oder Guildo hatt euch lieb von Guildo Horn

https://youtu.be/lZVP8NScg2Q

https://youtu.be/HPZX7EZIFD0

Hopeltopel
Fragesteller

0 Points to Germany.

Und wer ist Stephan R**b

Reinkanation  26.05.2021, 23:06
@Hopeltopel

Stephan R**b ist ein Entertainer und der Interprät des obersten sowie Songwrighter des unteren Liedes dessen Name man hier

VendettaDean  26.05.2021, 23:27

Das waren die besten jemal

Ich finde Georgiens Lied von diesen jahr sehr schlecht. Das schlechteste Lied zu bestimmen ist jedoch sehr schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Eurovision Fan seit 2019 🎶🎤

Hopeltopel
Fragesteller

Von allen ESC Songs?

Anastasios88  27.05.2021, 07:08
@Hopeltopel

Ich habe nicht alle ESC Songs gehört, aber von diesen Jahr finde ich Georgien am schlimmsten