Was war das Schlimmste, was ihr schon mal im Job erlebt habt?

4 Antworten

Gezwungen werden zu kündigen, weil der Chef Unwahrheiten über mich verbreitet hat, woraufhin alle meine Kollegen mich gemobbt oder sogar ignoriert haben.
Auch Kollegen, die ich vorher nur privat kannte, wo ich die Freundschaft hinterher beendet habe. Man sollte nicht alles glauben, was man hört und selbst mit der Person sprechen. Vor allem sollte man Beruf und Privat trennen können.

Wie Dreck behandelt zu werden. Mensch 2. Klasse zu sein und nur für den Chef auf zu stehen.

Absolut nicht erstrebenswert, seit Mitte 17 bin ich nicht mehr Angestellt, das hat doch keine Zukunft!

ArwenPotter
Fragesteller

Da kann ich dir absolut nuf zustimmen! Ich will auch nie mehr wieder unter einem Arbeitgeber arbeiten.

TraderJoe455  13.02.2024, 10:43
@ArwenPotter

Dann auf in die Selbstständigkeit :D

Ich will auch nie mehr wieder unter einem Arbeitgeber arbeiten.

Kann ich gut nachvollziehen. Aber du musst halt machen. Nicht planen planen planen und denken "ja was wäre wenn" oder "es wäre so schön wenn" da ärgerst du dich, wenn du 85 bist!

Du musst denken "Ja, das ist grade echt geil" "es ist so schön, dass..." wäre ist ein Wort für Versager die sich nur selbst bemitleiden :D

ArwenPotter
Fragesteller
@TraderJoe455

Ja, ich mache es nur noch, bis ich meine Ausbildung fertig habe und das ist in vier Monaten :D

Ich hatte ein kurzärmliches Hemd während der Arbeit an. Auf einmal krabbelt aus meinem Hemd ne Wespe heraus. Die ist dann ein bisschen dem Arm entlang gekrabbelt und ist dann weggeflogen. Ich habe mich natürlich ruhig verhalten damit die Wespe mich nicht sticht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe es zwar nicht erlebt, aber ich vermute, dass im Schrank im Büro wo wir gearbeitet haben, ein Diktofon lag.