Was versteht man unter Old School Style?

2 Antworten

oldshool kam erstmals anfang der Neunziger. Damals ging es um Trends die aus den 80ér kamen. Dies hat nicht nur etwas mit Klamotten zu tun. Können auch Verhaltensmuster oder Sprüche sein. Oldshool Spruch als Beispiel : keep cool,keep smiling, Skate or die, peace u.s.w. alles in den 80érn groß rausgekommen

Old scholld hat auch mit Music zu tun. Old school aus den 80 ern und 90 ern bereich. Hip Hop Old school public enemy oder Naugthy by nature hip hop hoorey ist auch old school. Und Filme und Breakdance aus den 80 ern alles old school. Und ganz ehrlich das waren auch die besten Zeiten.