Was versteckst du vor deinem Umfeld?

9 Antworten

Meine Narben. Seelische und körperliche

NaylaMoon  22.05.2024, 22:36

Wow, danke für den Stern.

Meine Vergangenheit.

Hier im Dorf bin ich nur die Witwe, die einen neuen Anfang gewagt hat und genauso soll es auch bleiben. Meine Vergangenheit ist Geschichte und geht niemanden etwas an.

Hi Justme675,

Ich verstecke schon lange sehr viele Dinge.

Vieles von meinen Gefühlen, Gedanken verstecke ich vor meinen Familienmitgliedern. Sie haben selber genug mit ihrem eigenen Leben zu tun und ich muss sie nicht auch noch damit belasten.

Außerdem habe ich die beste Freundin der Welt, mit der ich über alles zwischen Hölle und Himmel quatsche xD

Vor den Menschen, die ich nicht so gut kenne, mit denen ich aber häufiger Kontakt habe verstecke ich eigentlich alles. Vor allem mich selbst. Ich habe zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, als das ich noch so ein sonderlich großes Vertrauen zur Menschheit habe...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo Justme675

Zurzeit öfters mich selbst und meine Gedanken und Gefühle und Sorgen und Ängste .

Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Depressionen

Justme675
Fragesteller

Alles?

Meine psychischen Probleme, meine Sorgen, meinen Gutefrageaccount,…

In der Regel meinen nackten Körper. Deshalb trage ich Kleidung. 🤣