Was tut ihr, wenn ihr solch eine Spinne in eurem Haus finden würdet?

8 Antworten

Schmeckt am Besten mit Remoulade und Dill

babbeli  07.05.2024, 14:41

😂👍

Rapunzel324  08.05.2024, 09:29

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hui die sieht ordentlich groß aus. Würde ein Gefäß suchen dass groß genug ist und sie in den Garten bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
BlackyD961
Fragesteller

Ich würd vor Angst ohnmächtig werden

jalvi  07.05.2024, 16:48
@BlackyD961

Was soll sie groß tun... Jeder Hund ist gefährlicher und vor Hunden hab ich auch keine angst

Einfangen. Sieht auch nicht schlimmer aus, als meine Frau:)

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
hylie  07.05.2024, 14:39

OMMMGG hahaha

Einfangen und ein Terrarium kaufen.

Googeln und wenn das nicht hilft, Foto machen und die Gute Frage Community fragen.

Solange würde ich sie erstmal in Ruhe lassen.

Irgendwann würde ich sie vorsichtig einfangen und ihr etwas Wasser geben. Mutti sagte: "Spinnen haben viel Durst."