Was tun, wenn man Lehrers Liebling ist?

7 Antworten

Ich schreibe mal so wie ich das eben verstanden und gelesen habe, als Mann: Er findet dich attraktiv und versucht dir auf diese weise näher zu kommen.

So da ich aber weder weiß wie alt du noch der Lehrer ist,wäre das wohl quatsch.

Was du tun kannst? Ihn nicht mehr beachten, lass ihn links liegen (in diesem Fall sitzen ;) ). Bei uns Männer wird signalisiert, das dass Mädchen/Frau kein Interesse hat. Wird er lästiger, in welcher Form auch immer, mit ihm darüber reden. Vielleicht auch eine Freundin mitnehmen. Und ihm sagen das es dir unangehnem ist, dass er dich so beachtet.

Nur bist du dir ganz sicher über das was du da schreibst,oder ist das einbildung, dass er sie/andere nicht beachtet?

Lora14
Fragesteller

Er sitzt eben dann bei Uns am Tisch, unterhält sich aber Nur mit Mir!

Lora14
Fragesteller

Und das finde ich halt blöd/komisch.

Robiii  01.11.2010, 17:29
@Lora14

Frage ihn direkt: Wieso reden sie fast nur mit mir? Ist mir so aufgefallen.

Oder so was ähnliches, als Frau solltest du die Antwort deuten können.

Lora14
Fragesteller
@Robiii

Okay, werde ich machen. OH Dankeschön (:

Robiii  02.11.2010, 16:21
@Lora14

Dafür ist die seite da.. bitte bitte

Hallo Lora bist Du Dir sicher mit Deinen Fragen? Der Ruf eines Menschen ( besonders Lehrer) ist schnell ruiniert. Frag doch mal Deine Mutter was sie dazu sagt.

Ist mir das zu intim oder was?

Lora14
Fragesteller

Das hat doch gar nix damit zu tun. Wenn ich gut massieren kann und andere massieren soll, dann habe ich nur Schiss mich auf deren Hintern zu setzen. Aber ich habe noch keine/n Lehrer/innen massiert, und auch nur diesen einen Priester. Aber ich traue mich ja selbst bei meiner besten Freundin nicht,und das verwundert mich.

Lehrer essen zusammen mit Schülern ?! Das hab ich ja noch nie gehört. Das ist ziemlich unnormal und ich glaube dein Französsischlehrer steht auf dich. öO

Lora14
Fragesteller

Hmm...das glaube ich eigentlich nicht. Also ich weiß nicht. Er hat zumindest mal keine Frau / Freundin. :D Egal, aber das glaube ich echt nicht, nur weil er sich zu uns bzw. mir setzt und en bissjen redet? ich weiß nicht.

Klingt ganz schön, wenn man die ersten paar Zeilen gelesen hat. Das Problem hast du schon erkannt. Möglichkeiten: 1.Offen reden (ich weiß , hört sich sehr direkt an) 2. Einfach mal frech sein

bin ein bissel neugierig : warum ist dein FL. bei dir privat? warum umarmen dich alle gleich?

die antworten würden mir sogar helfen (nicht vergessen du musst nicht antworten!!!)

Lora14
Fragesteller

Naja, du willst mir ja helfen! Hmm, ich weiß nicht. Was heißt auch privat, das ist ja im schulischen Umfeld. Er hat aber nur 1 mal in der Woche lange Schule glaube ich und dann kommt er zu Mir und beachtet meine Freundin, die am selben Tisch sitzt gar nicht... :( Und darum wundere ich mich. Wenn er wenigstens mit ihr reden würde. Und ich kenne viele Lehrer "privat", durch den Chor, durch die Kirche etc. Aber ihn, den kenne ich erst seit dem neuen Schuljahr und ich bin seit ich ihn hab in Franz von einer 3 auf eine 2 gestiegen. Bin ich voll stolz und ich gehöre damit zu den Klassenbesten in Französisch. (Sonst nie^^) Nuja, vielleicht ist der ja auch von Natur aus so. Kein Plan. Und eigentlich störts mich ja jez nich so sehr, nur das machen selbst die Lehrer/innen nicht, die ich Duzen darf, weil wir so viel miteinander zu tun haben. Aber der macht das, obwohl wir garnix privat zu tun haben. Mann, ich bin verwirrt. ^^ Und zu deiner 2. Frage. Naja, das hat viel mit Freundschaft zu tun. Ich bin fast mit allen Mädels aus der Stufe befreundet und wenn wir durch den Gang gehen dann kommen immer aus den Klassen in unserem Gang die Mädels raus und umarmen mich und meine Freunde. Wir sind alle etwas abgedreht. ^^ Ich verstehe mich halt mit allem und jedem super. So das wars. :)

So etwas ist in meinem Umfeld an der Tagesordnung.
Es gibt Schüler, die sind intelligent, kommunikativ, geistig rege und reif.
Soll ein Lehrer sich entweder im Kämmerchen einsperren oder nur mit unterbelichteten Schülern unterhalten?!
Es gibt oft Schüler, die sind die besseren Gesprächspartner als gewisse Erwachsene, die ausser ihrem Alter nichts zu bieten haben.

Tropentier  31.10.2010, 21:12

Wenn ich die komischen Antworten lese, die sich inzwischen hier angesammelt haben, versteh ich nicht, wie bei euch überhaupt noch einer Lehrer sein kann!
-Streitet er herum, beklagt man sich.
-Geht er den Schülern aus dem Weg, wirft man ihm fehlendes Interesse vor.
-Hat er Kontakt zu den Schülern, ist sein "Ruf schnell ruiniert".
Ich wäre in einem solch gestörten Umfeld schon lange davongelaufen.
Bei gewissen Leuten ist Sex das einzige, was sie sich vorstellen können. Die tun mir ehrlich leid.
In der Schweiz gibt's diese dämlichen Verurteilungen seit etwa 20 Jahren auch. Resultat: Fast alle Lehrer sind mittlerweile davongelaufen. Es gibt fast nur noch Lehrerinnen. Die sind ja über jeden Verdacht erhaben.

Und seit dem letzten Sommer besteht ein derart gravierender Lehrermangel, dass die Schulbehörden kaum-ausgebildetes Personal einstellen müssen, damit die Klassen nicht allein sind.
Es hat mittlerweile ganze Scharen von Deutschen an den Schweizerschulen. Offenbar ist es für die Deutschen trotz allem in der Schweiz noch attraktiver als in Deutschland.

Lora14
Fragesteller
@Tropentier

Ich gebe dir eigentlich recht. Nur ich bin eigentlich ein ganz normaler Teenie, der nicht schleimt oder sowas. Ich bin einfach immer ich selbst und d.h. ab und zu en bissjen aufgedreht, immer freundlich (versuche ich), nie zickig (stimmt echt) , ich hab immer ne antwort parat (aber bin nicht frech) und ich vertrete immer meine meinung wenn sie gefragt ist.

Lora14
Fragesteller
@Tropentier

Und deshalb habe ich auch so viele Freunde auf der Schule. Und dazu gehört z.B. auch unser Koch und seine Frau. Denn wir sind alle lebenslustig und immer am lachen. ^^

Tropentier  01.11.2010, 11:47
@Lora14

@Lora14:
Du musst einfach wissen: Zeitungen brauchen Katastrophen um sich verkaufen zu können. Das TV braucht sie für die Einschalt-Quoten. Politische Parteien brauchen sie, um von eigenen Misserfolgen abzulenken und um Wähler zu gewinnen. Gewöhnliche Leute brauchen sie, wenn sie ihre Langeweile sonst nicht aushalten (Bei den Römern hiess es: "Brot und Spiele".)
Vergiss den ganzen Kram mal zuerst und lebe dein eigenes Leben - bleib dich selbst. Lass deine Lebensweise nicht einspannen für fremde Interessen.

Das schliesst nicht aus, dass du auch vorsichtig bist. Das sollst du natürlich.
Aber wenn man heutzutage hinter allem ein Sexualverbrechen wittert, ist das Unsinn und ist ein Missbrauch der Gefühle der Leute für irgend einen politischen oder wirtschaftlichen Zweck.

Lora14
Fragesteller
@Tropentier

Du verstehst mich völlig falsch! Ich wittere kein Sexualverbrechen! Ich meine das ist ein ganz normaler Mann. Ich wollte nur Eure Meinung zu seinem Verhalten hören und damit erfahren, ob das nun "normal" ist oder ob ich sozusagen seine Liebste bin. Aber ich würde ihm doch niemals sowas unterstellen! Never ever! Ich bin nämlich ziemlich spontan und wenn mir das so vorgekommen wäre, wäre ich schon längst bei der Polizei gewesen. Also ich hoffe Du verstehst mich jetzt nicht mehr falsch.

Tropentier  05.11.2010, 10:01
@Lora14

Also, freu dich doch und lass die Leute schwatzen, die nicht anders können. (Vielleicht wäre es "normaler", wenn sich alle hassen würden. - Aber wer befiehlt dann, dass alles "normal" sein muss?!)