Was tun wenn der hund sodbrennen hat?

2 Antworten

Der Hund ist "leergelaufen" und kann nicht unterscheiden, ob ihm schlecht ist, oder er Hunger hat.

Biete ihm alles an, was er sonst gerne frisst (Käse, Wurst, Reste vom Mittag...). Sobald er merkt, dass er nur Hunger hat, wird er auch fressen.

Um das Leerlaufen zu verhindern, kann der Hund zwischendurch immer mal einen Snack bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Vielleicht ist es doch etwas anderes, ich würde ihm zum Tierarzt bringen.

Oder ihm gekochte Kartoffeln geben, evtl. auch gekochte Möhren dazu.

Wenn er nicht trinken will, kann es vielleicht doch etwas anderes sein.

Ragnar26
Fragesteller

Naja eben hat er getrunken.. glaub so langsam beruhigt er sich