Was tun in einer Fastbeziehung?

4 Antworten

Ich würde einfach weitermachen mit der Kontaktsuche und ihr so zeigen, dass du weiter interessiert bist. So Streits vor nem längeren Urlaub sind immer etwas ungünstig, dann muss man irgendwie versuchen sie bestmöglich zu lösen. Ich würd mich jetzt aber auch mal nicht verrückt machen, ich vermute mal fast, dass sie nicht komplett das Interesse an dir verloren hat.

Dein Verhalten ist aus meiner Sicht unverständlich. Wieso hast Du dich nicht wirklich entschuldigt und ihr bei der Gelegenheit gesagt, dass Du sie sehr magst und sie sehr wichtig für dich ist?

Dich erst Mal bei dir entschuldigen, dass du sie angeschrien hast finde ich wäre das beste.

Sag ihr was du empfindest und was du gerne mit ihr hättest. Entschuldige dich wenn sie zurück ist uns sprich mit ihr. Viel Glück noch damit. LG