Was tragen die meisten Frauen Weltweit Tangas, Slip, String?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Slip 59%
Tangas 24%
Boxershorts 12%
Anderes? 6%
String 0%
Jana167  07.05.2024, 08:49

Was trägst du?

Lilliana796
Fragesteller

Tangas und Slips

5 Antworten

Anderes?

Das können "wir" nur raten und genaue Statistiken bekommst Du sicher bei Tante Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Wenn man auch immer anderes hier liest tragen die meisten Frauen doch öfters Slips oder Pantys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ex Freundinnen trugen alle Tangas u. meinten Strings würde fast niemand im normalen Alltag tragen, da die einfach zu unbequem u. unhygienisch sind.

Slip

Also in umkleiden sieht man am häufigsten ganz normale Slips, strings sind eher selten im Vergleich

Slip

Die Tangas werden bissle unangenehm beim Sport 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
Lilliana796
Fragesteller

Weswegen???