Was trägt man unter dem Anzug zum 'verstecken'?

5 Antworten

Hallo,

ein weißer Anzug ist nun einmal denkbar schlecht für das "Verstecken" der Kronjuwelen :-)

Eventuell kann dir ein Suspensor , wie ihn Sportler tragen, helfen.

Denn da ist ja eine Plastikschale und man sieht keine "Einzelteile" mehr.

Must du halt mal mit dem Anzug ausprobieren.

Melinamx8
Fragesteller

Das ist auch ein guter Tipp, vielen Dank! Es wird sich bestimmt etwas passendes finden.

Was ist denn das für ein Anzug?

Unter einer Anzugshose,so wie ich sie kenne,könnte man ne dicke Wollunterhose anziehn und die würde keiner bemerken. ;O)

Melinamx8
Fragesteller

Ach, kein besonders hochwertiger, dazu auch weißer Stoff, also zeichnet sich alles doppelt deutlich ab.

Das ist immerhin schon mal ein Tipp, danke!

ratatoesk  30.01.2019, 14:07
@Melinamx8

Ich dachte es geht um die Unterhose!^^ Erst beim lesen Deiner anderen Antworten,musste ich lachen.

Also ,da Männer eher dazu neigen,zu zeigen was sie haben,findest formbildene Unterhosen, in der Frauenabteilung oder Du nimmst eine weitere Hose.Wenn man alles "Soooo,, deutlich sieht,ist sie wohl eh zu eng.

Melinamx8
Fragesteller
@ratatoesk

Auf die Frauenabteilung bin ich noch nicht gekommen, da muss ich dann wohl meine Freundin hinschickcken. ^^' Scheint aber echt eine gute Idee zu sein. Danke!

Weiter geht es leider nicht, da sonst die Hose so breit ist, das selbst durch den Gürten nur unschöne Falten geworfen werden. Und da ich an sich echt schmal bin, würde das dann wahrscheinlich auch eher wie ein Sack aussehen. Trotzdem auch vielen Dank für diesen Tipp!

ratatoesk  30.01.2019, 14:21
@Melinamx8

....da muss ich dann wohl meine Freundin hinschickcken. ^^'..... ^^

Sei ein Mann und geh da selber hin.Eventuell erntest ja bewundernde Blicke,die Dich dazu bringen,Dein Vorhaben zu überdenken. ;O)

es gibt beim ballet spezielle unthosen vielleicht schausr da mal nach

Hier bietet sich definitiv ein dünner Slip aus Microfaser an: Der trägt nicht auf und hält Dein Equipment am Platz. Farblich kannst Du den ja auf die Anzugfarbe abstimmen, wenn da was durchscheint. Alternativ probier mal einen Jockstrap.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Diesel und Calvin Klein Trunks / Retroshorts . Deinen Penis solltest du darin mit der Eichel nach oben unterbringen. Bei einer weißen Anzughose würde ich die Trunks auch in weiß tragen.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen