Was spielt ihr für Videospiele?

6 Antworten

Ich spiele prinzipiell alles, was mir persönlich Spaß macht und auf die Platte kommt - so, dass man das nicht auf ein Genre beschränken kann. Habe hunderte Spiele aus vielen verschiedenen Genres.

Bevorzugt sind es jedoch (A)RPGs & Shooter

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mein Bruder spielt Botw und Crash Bandicoot - Spiele für die PS1. Auch Mario-Spiele waren bei ihm schon dran🎮.

Ich spiele auch gerne, aber nicht so oft🙂. Aktuell manchmal mit meinem Bruder Crash Team Racing, aber ich hab auch schon mal ein bisschen Mario Kart, New Super Mario Bros Wii, Donkey Kong Country Returns und Super Mario Galaxy 2 gespielt, um mal ein paar zu nennen. Jedoch die Meisten nur auf Anfänger-Niveau, mein Bruder ist viel besser🌿.

👋

Woher ich das weiß:Hobby – Crash Bandicoot-, Zelda- und Mario- Fan 😅

pokemon sims 4 das spiel des lebens 2 miitopia

Landwirtschaft Simulator 19 und danke Fortnite mittlerweile aber eher nicht mehr.

mk8dx, apex legends, roblox