Was sind eure One piece Ships?

4 Antworten

Vorweg, ich habe den Anime länger nicht mehr verfolgt. Dementsprechend bin ich nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Ruffy x Nami

Zorro x Tashigi

alternativ Zorro x Perona

Smoker x Hina

Buggy x Alvida

Shanks x Makino

Lysop x Kaya

Also mit dem aktuellsten Stand.

Luffy und Boa Hancock

Luffy und Vinsmoke Reiju

Luffy und Bonny

Luffy und Yamato

Nami ist da zu materialistisch für Luffy.

Anonsten:

Sanji und Pudding

Lysopp und Kaya

Zoro und Tashigi

Momonosuke und Yamato

Robin und Franky

Wobei wir das alles eh nicht sehen werden, da Oda keine Romantik in der Serie haben will und schon vor Jahren meinte das es keine romantischen Beziehungen unter den Strohhüten geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
  • Luffy x Boa
  • Robin x Zoro
  • Lysop x kaya
  • Sanji x Nami

Du bist nicht die einzige , die Luffy & Nami shipt. Ich hab die beiden früher auch mal geshipt😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sanji x Pudding