Was sind das für Größen?

3 Antworten

Das sind die Maße für Umfang am Hosenbund und Länge, jeweils in Inches bzw. Zoll (ist das gleiche). Umrechnen kannst du von Zoll zu cm, indem du mit 2,54 multiplizierst.

Das sind die üblichen Größen bei Markenjeans.

Die erste Zahl gibt die Bundweite in Inch (=Zoll) an, die zweite Zahl die Beinlänge in Inch.

1 Inch = 2,54 cm

und habe auch im Internet nichts Hilfreiches gefunden

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst.

Sogar bei Zalando, von wo offenbar dein Screenshot stammt, gibt es ausführliche Größentabellen.

https://www.zalando-lounge.de/sizehelper/

SophJR
Fragesteller

wo finde ich denn die Größentabellen?

Ich habe bis jetzt nur, wenn ich auf mein Profil gehe "Deine Größen" gefunden, wobei keine Größen angezeigt werden.

Außerdem variiert die Größeneinheit von Artikel zu Artikel

SophJR
Fragesteller
@SophJR

achso habe den Link jetzt nicht gesehen