Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nacht Mensch 73%
Morgen Mensch 27%

19 Antworten

Morgen Mensch

Hi Linda228,

Wenn ich zu lange im Bett bleibe, bin ich gefühlt den gesamten Tag müde.

Wenn ich wiederum früh aufstehe, habe ich viel mehr Kraft.

Meine beste Zeit ist so um 9 Uhr morgens.

Und dann noch 17-18 Uhr am Nachmittag.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nacht Mensch

Hi Linda228

Ich bin absolut ein Nachtmensch.

Ich bekomme abends immer total Energie irgendwas zu machen und werde meistens dann auch erst richtig produktiv. Tagsüber fehlt mir oft die Motivation und ich mache dann erst nachmittags oder Abends das, was ich noch erledigen muss. Außerdem ist es dann immer schön ruhig und ich habe meine Ruhe.^^

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacht Mensch

Morgens bin ich einfach noch zu müde

Und Nachts ist es einfach entspannt. Es kommt einem so vor als würde Welt still stehen und man wird mal von niemandem genervt.

Morgen Mensch

Es ist einfach irgendwie ein schönes Gefühl schon wach zu sein während andere noch schlafen und den Sonnenaufgang zu sehen.