Was schnelles kochen in 1h?

testwiegehtdas  17.05.2024, 12:01

Was hast du denn da?

prettyberry
Fragesteller

Alles mögliche zum Kochen, aber ich glaub ich esse doch nur Ananas

6 Antworten

nudeln mit sauce sind bei mir in 20 - 25 minuten fertig.

gemischter salat geht in 10 - 15 minuten.

kartoffelbrei mit röstzwiebeln braucht auch gerade mal 15 minuten, wenn man die kartoffeln in 1,5cm grosse würfel schneidet.

Vorab, Nudeln ist keine gute Idee wegen der Kohlenhydrate. Das beeinträchtigt die mentale Leistungsfähigkeit. Und in der Schule soll das Gehirn ja gut funktionieren. Meide also Kohlenhydrate.

Eine schnelle Gemüsepfanne wäre eine gute Idee. In der Art Shakshuka mit was man eben hat.

Nudeln gehen immer schnell. Dazu Tomatenketchup oder Streichkäse. Mir schmeckt dazu der Philadelphia oder der Bressot am besten. Und Schinkenwürstchen aus dem Glas dazu, die du zum Schluss kurz in das kochende Wasser legen kannst.

KartoffelbrEI mit SpiegelEI :)