Was sagt ihr dazu…?

6 Antworten

Das haben die meisten in Deutschland mit 18 noch nicht.

Weil entweder sind sie noch Schüler oder machen ne Ausbildung oder so. Richtig arbeiten tut man mit 18 noch nicht.

Gut, vielleicht bei der Bundeswehr. Aber unter 18 darf man noch nicht mal richtig arbeiten und mit 18 ist man eigentlich noch in der Lernphase.

Also Antwort zu deiner Frage: nichts ungewöhnliches

Wenn du zur Schule gehst oder eine schulische Ausbildung machst dann ist das ziemlich normal das du noch nicht gearbeitet hast.

Juckt mich nicht

sausen2233
Fragesteller

Ach Denno

sausen2233
Fragesteller
@Dennowiq

Der Durchschnittliche 17 jährige studiert schon mehrere Semester!

Dennowiq  18.05.2024, 19:33
@sausen2233

Wo hab ich das denn geschrieben? Ich mische mich einfach nicht in andere Angelegenheiten ein. Wird schon seine Gründe haben und wenn nicht is auch gut

Dann wird es wohl bald soweit sein,
dass du dir dein EIGENES Geld verdienst und
selbstständig dein Leben gestaltest.

Viel Erfolg dabei :-)

Ist halt so. Ich bin erst mit 21 arbeiten gegangen.