Was passiert wenn man tagelang kein Wasser trinkt?

7 Antworten

Solange Du mindestens genauso viel trinkst, wie Deine Nieren ausscheiden, ist das erstmal nicht schlimm. Bedenke, dass Säfte viele Kalorien haben und das Koffein zu erhöhter Nierentätigkeit führt. Trotz allem ist Wasser das gesündeste Getränk.

Da passiert nichts. Ist vllt ein bisschen viel Koffein wenn du immer kaffee trinkst, aber kannst ja auch Kräutertees nehmen

Saft besteht ja zu ca. 85% aus Wasser. Wenn du jedoch nur Säfte und Kaffee trinkst wirst du zwar recht viel Fruchtzucker und Koffein zu dir nehmen aber sonst ist es nicht weiter Wild.

nein überhaupt nicht, da die Meisten Getränke immer Wasser Enthalten.

Solange Du täglich ca. 2 Liter trinkst, passiert gar nichts.