Was passiert, wenn man ein Abo auf eine Prepaid-SIM macht, also deren Nummer angibt für das Abo, diese Karte aber kein guthaben hat?

3 Antworten

Nix, das abo versucht 1 Monat abzubuchen. Wenn es allerdings ein Abo von apps im playstore etc. Ist..kònnen sie gerichtlich vorgehen

Du erhälst eine Mahnung dann noch eine und dann steht das Inkassobüro vor deiner Tür.

ForumSprenger
Fragesteller

okay, danke sehr, wollte es nur wissen, habe nichts gemacht :)

Kommt drauf an um welches Abo es sich handelt. im besten Fall bekommst du einfach keine Leistung mehr, im schlechten Fall fordert man vom Inhaber der Simkarte die Zahlung.

ForumSprenger
Fragesteller

okay danke :)