Was muss man machen, damit Snapchat in China nicht gesperrt wird?

4 Antworten

Heyy ^^

Als ich im Sommer in der Türkei war, war bei mir das selbe🤣♥️

Ich konnte es einfach nicht nutzen und musste warten bis ich wieder zurück bin😅

Ich weiß nicht was nach da so genau machen kann aber ich habe es einfach nicht benutzt bis ich wieder zurück war... :)

MissEinstein  12.04.2023, 15:43

Das ist mir aber jetzt relativ neu. Ich gehe jedes Jahr in die Türkei und bei mir funktioniert nahezu alles, also auch snapchat.

XxEllixX19  12.04.2023, 15:47
@MissEinstein

Oh ok🤣 Ich würde halt gesperrt es stand ,,dauerhaft" und eie ich zurück kam was alles wieder gut. Vorletztes Jahr klappte es auch bei mir aber letztes Jahr halt nicht...

MissEinstein  12.04.2023, 15:50
@XxEllixX19

Ah so. Keine Ahnung, weshalb es nicht ging, aber bestimmt funktioniert es dann wieder

Starlight201124
Fragesteller

ok toller Tipp😋😅❤️💗💟

hallo :)

Nein, leider kann man da nichts gegen tun :( Da musst du halt abwarten, bis du wieder zu Hause bist. Und hier sind ein paar Apps, die du auch nutzen kannst, um mit Leuten zu chatten oder zu telefonieren:

Whatsapp

Instagramm

Tiktok

Facebook

Discord

Wenn die Apps auch in China gesperrt werden, dann musst du wirklich warten, bis du wieder zu Hause bist.

PS: Die Zeit geht schnell rum :)

LG^^

Hol dir eine vpn oder den Tor Browser ( ist halt nur nen Browser weiß nicht wie SNAP da läuft) eine vpn sollte deine Bedürfnisse erfüllen es reicht irgen eine random aus'm Playstore kann halt viel Werbung enthalten , einfach die Position auf Deutschland setzen oder irgendwas in der EU