Was meint ihr soll ich da machen?

2 Antworten

Wenn Indonesien das nächste mal seine Hand auf dein Bein legt, dann lege mal deine Hand auf seine. Also versuche sie zu nehmen/halten. Dann wirst du schon sehen was passiert. Du könntest zusätzlich mal einen Kopf auf seine Schulter legen. Einfach mal langsam und vorsichtig vortasten (:

Viel Erfolg^^

DerGefragteAffe
Fragesteller

Dir ist aber schon bewusst dass wir beide Jungs sind?

Wir können nur mutmaßen aber das bringt dich nicht weiter. Du kannst ihn nur selber fragen was es zu bedeuten hat.