Was macht eine Person sofort unattraktiv?

8 Antworten

Dass die Person in Wirklichkeit einen nur was vorgemacht hat und die totale Narzistin ist.

Oder wenn sie anfängt nachzulassen, weil sie denkt sie hat dich in der Tasche....gibt sich keine Mühe mehr usw.

...

Da gäbe es jetzt viele Sachen die ich auflisten könnte...aber ob der erste Eindruck wirklich bleibt lässt sich erst später herausfinden.

Grundsätzlich komme ich mit vielem klar, außer wenn sie mich heiß macht und es dann auf einmal beißt "Ich kann nicht"

Zu hoher Alkoholkonsum, rauchen, afd-wähler, radikal egal in welche Richtung, streng religiös, will unbedingt Kinder oder hat schon Kinder.

Schleppitop  29.01.2024, 22:05

Wie intolerant bist du denn? Aber gut, jedem das seine. Nur bzgl. AFD Wähler würde ich mich mal schlau machen...

Wer AFD wählt hat m.E. mehr in der Birne als der deutsche Horst, der ständig zwischen SPD und CDU wechselt und nicht schnallt, dass sich mit den Parteien

A nichts ändert

B Deutschland den Bach runter geht.

jalvi  30.01.2024, 09:51
@Schleppitop

Ich hab mich schlau gemacht und ich werde da nicht mit dir diskutieren, meine politische Einstellung geht dich nichts an. Ich hab übrigens auch meine Probleme mit den grünen, tut aber nichts zur sache

Plötzlich ist da etwas wovon ihr nichts wusstet und die Person ist sofort unattraktiv und ihr verliert auf der Stelle das Interesse.

... ist gerade etwas krass. Aber eine politisch Rechte Gesinnung/Überzeugung, Krawalle vor oder in Stadien und Radikalismus zum Beispiel auch gegen Einsatz- und -Rettungskräfte gehen mal gar-nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag keine Typen die Alkoholiker sind. Wenn er ständig über seine Ex redet.

Rauchen, Kiffen, vapen, zu viel Alkohol, Drogen allgemein.

Assi style, nur Jogginganzug nie jeans etc.

m/16, hetero