Was lest ihr Bücher, Mangas, Comics oder andere Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bücher 64%
Mangas 27%
Comics 5%
Sonstiges nämlich… 5%

10 Antworten

Comics

Mein Steckenpferd sind Comics. Lese aber gleichzeitig auch immer ein oder 2 Bücher. Ein paar Mangas haben es auch zu mir geschafft und Fachzeitschriften sind ein tgl. Brot.

Bücher

Hauptsächlich Bücher. Vereinzelt ist mal ein Manga dabei. Comics rechnen sich für mich nicht (mehr).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.

Bücher und Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Bücher

Das ist einfacher zu verstehen und der Rest ist meiner Meinung nach irgendwie komisch.

Bücher

Ich lese zu 99% Bücher, gelegentlich ein Comic, aber nur wenn er mich sehr anspricht.

Mangas habe ich noch nicht sehr viele gelesen, das ist einfach nicht so mein Interesse.

Ansonsten lese ich auch gerne Fachzeitschriften.