Was kommt alles im Klassenarbeit klasse 6 winkeln dreieck?

2 Antworten

Für genaue Themen kannst Du Deinen Lehrer fragen. Aber allegemein wirst Du die grundlegende Prinzipen von Winkeln und Dreiecken lernen, wie z. B. rechte, akute, und stumpfe Winkel, oder die Summen von Winkeln eines Dreiecks ( was 180° ist ) lernen. 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik ist seit langem mein Lieblingsfach.🧮

Sinus, Cosinus, Tangens, Cotangens, Winkelsumme in hypergeometrischen sowie euklidischen Räumen, andere Winkeldefinition für mehr als zwei Dimensionen, ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – The art of trolling is the finest of arts