Was kann man tun?

3 Antworten

Das passiert wenn du deine selbstgemachten sims als ungespielt markiert. Sie leben ihr eigenes Leben.

Anounymlife
Fragesteller

Wie markiert man sie als ungespielt? Ich habe da bisher nie irgendwas eingestellt. Als Gegenfrage, wie stelle ich das ganze dann ein?

GingerHexe  06.02.2022, 12:39
@Anounymlife

Wenn du in der Seitenansicht bist siehst du oben links einpaar Symbole. Da sind 2 Männchen die du anklicken musst. Dann siehst du die sims die du spielst und die die du nicht spielst aber einfach in der Welt leben. Dann klickst du auf dein Haushalt und da ist sind unten wieder Symbole. Das erste mackiert sie dann als ungespielt.

Das kann ein Paar Gründe haben, zum Beispiel wenn man den MCCC instaliert ist, dass kannst du dann meines Wissens in den MCCC- Einstellungen irgendwo umstellen, wo genau weiss ich nicht, falls du keinen Mod haben solltest schau mal in deinen Spieleinstellungen und oder kenzeichne den Haushalt als gepielt, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Nachbarschaftsgeschichten-Update! Gebe nie jemandem ein ok. am Telefon wenn sie deinen Sim wegen Baby-, Beziehungs- oder Job-Fragen anrufen! Auch persönlich keine derartigen Tipps geben, ihnen irgendetwas zu raten!