Was kann man in seiner minecraft Welt machen?

2 Antworten

Eine Megabase bauen, den Stronghold und besonders den Portal Raum verschönern, krasse Farmen bauen, alle Items sammeln, Welt auf die Version 1.14.x (Weiß gerade nicht genau welche Version es war, aber man konnte in einer Version Explosionsschutz, Schutz, Feuerschutz, Projectile Protection kombinieren kann.) zurücksetzten um die beste Rüstung im Spiel zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Schiesst monstern wurftränke an und kämpfg dann gegen sie, is schwerer aber machg fun.