Was kann man da machen?

4 Antworten

Step 1: Kaufe dir: 1ne Wasserpistole, 1 glas wurstwasser, Esiiggurken.

Step 2: Füll die Flüßigkeiten in die Wasserpistole.

Step 3: Wenn die so weitermachen spritz die damit ab denn fr wer will nach essiggurke und wurstwasser richen wtf

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Lustig aber das wäre zu hart 🤣

FlorderLrd  16.05.2024, 14:09
@Ichmagkatzen938

Steck ihm Kippen in den Ranzen und sag dem Lehrer das besagter Mitschüler raucht, wenn du ihn AUSEINANDER nehmen willst dann nimm weed oder Alk

Das hat es schon immer gegeben 🤣. Du wirst das Verhalten nicht ändern können. Einfach ignorieren. Du weißt ja, wie du solche Kommentare einzuordnen hast.

Sie wollen darauf hinweisen...ätsch- ich bin ja sowas von gut...das passiert mir sowieso nicht. ( negatives Selbstlob)

Eigentlich übertreiben die nicht, sondern untertreiben. Oder sind Tiefstabler! Ist halt eine Art von Spiel für die. Lass sie doch!

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Die nerven mich aber damit und sagen mir das die ganze zeit!

kummerfrei  16.05.2024, 14:14
@Ichmagkatzen938

Dann merken die das, das Dich das nervt und tun das dann erst Recht. Sind so kleine Fieslinge!