Was kann ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

als ich jünger war, hat meine ältere schwester mir oft gutscheine gebastelt, die wir dann später eingelöst haben.

du könntest zb eine karte basteln und schön gestalten als gutschein für einen shopping trip, einen kino besuch, ein geschenk das ich mir in einem laden selbst aussuchen durfte, einen trip in eine größere stadt, ein gutschein zum eis essen gehen, oder solche sachen…? dazu vielleicht einfach was süßes, sowas könnte dir auch jemand anderes mal bringen?

Schenke ihr einen Gutschein für Jumphaus, da gehst du zusammen mit ihr hin, wenn es dir besser geht, incl. Snacks und Getränke.

https://jumphouse.de/gutscheine/

Oder wenn es vorzeitig sein soll, einen Kinogutschein, wo du mit ihr zusammen hingehen könntest.

alex1281
Fragesteller

Die Geburtstagsfeier ist seit 5 Minuten vorbei, hab schon ein Geschenk gefunden, vielen Dank trotzdem

alex1281
Fragesteller
@Britney1103

Einen Gutscheik für 1 Mal mit mir Eis essen gehen wo sie will

Schenke ihr einen Gutschein, dass ihr zusammen Eisessen geht und du bezahlst, sobald du wieder laufen kannst.

Hast Du einen Amazon Account? Bestell Magic Slime bzw. Knete von Craze - gibt mega viele unterschiedliche Farben! Auch mit Glitzer, Colorchange usw.