Was kann das sein?

PsychDocJulia  08.05.2024, 12:37

Ich verstehe gerade dein Problem nicht. Leidest du darunter, dass du zu viel nachdenken musst? Machst du dir zu viele Sorgen über etwas?

bennet315
Fragesteller

Ich denke darüber (rede im Gedanken) und frage mich was ich machen werde und denke sehr viel nach aber es geht nicht weg halt ich denke sehr viel darüber nach vllt verstehst du es

PsychDocJulia  08.05.2024, 12:41

Machst du auch andere Dinge, also gehst du zur Schule, machst eine Ausbildung? Oder bist du nur zuhause ohne eine andere Beschäftigung?

bennet315
Fragesteller

Ausbildung momentan Praktikum und es ist eher beim Praktikum so das ich drüber nachdenke wie es gestern war zuhaue ist es eigentlich gut

PsychDocJulia  08.05.2024, 12:55

Und hast du irgendwelche anderen Beschwerden, z.B. dass du überwiegend traurig bist, kaum noch schläft oder Ähnliches?

bennet315
Fragesteller

Nein nichts vllt ist das auch nur vorübergehend ist halt nur nervig

2 Antworten

Unser Denk- und Vorstellungskraft stammt von unserem Schöpfer, der uns in seinem Bilde machte.

...das ist g a n z n o r m a l e s Denken. Nichts außergewöhnliches !

bennet315
Fragesteller

Ja aber ich rede sozusagen darüber also nicht laut aber in mein Gedanken