Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Englisch 33%
Anderes, nämlich… 33%
Mathe 17%
Physik 11%
Deutsch 6%
Biologie 0%
Chemie 0%

6 Antworten

Englisch

Englisch mag ich sehr gerne, weil wir eine lustige Lehrerin haben. Ich finde es auch faszinierend, dass man darüber zumindest rudimentär mit fast allen Leuten kommu-nizieren kann, egal ob derjenige in Neuseeland, in den USA oder in Schweden wohnt. So bringt Englisch auch nach der Schule noch von allen Fächern den größten Nutzen, finde ich.
Auf Platz 2 kommt Geografie. Das finde ich von den Themen her am interessantesten und abwechslungsreichsten.

Mathe

Zu meiner Schulzeit mochte ich Mathe und Bio am meisten.

Anderes, nämlich…

Kunst, auch wenn ich nicht sonderlich gut drinnen war

Anderes, nämlich…

Sport, Werken (Technik), Heimatkunde (Biologie)

Englisch

👍 Englisch
👍 Informatik/ITG

👎 Chemie
👎 Sport