Was ist wichtiger: Glück oder Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Glück 88%
Erfolg 13%

6 Antworten

Glück

Es ist immer Ansichtssache glück ist meist auch Erfolg oder kann für die ein oder andere Person ein riesen Erfolg sein.

Glück

Ich war recht erfolgreich in meinem Leben. Aber Glücklichsein ist auch für Erfolg unabdingbar . Ich finde auch Erfolg ist nur mit Fleiß und Glück zu schaffen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium
Erfolg

Auf jeden Fall Erfolg, den das ist ein Ziel das du dir setzen kannst, auf Glück hast du nicht den geringsten Einfluss ;-)

Auch bedeutet Erfolg in den meisten Fällen Glück ;-)

Glück

Das Glück gesund zu sein.

Regilindis  20.05.2024, 01:25

... und unsere lieben Partner an unserer Seite zu haben!

Glück

Glück kann man in manchen Situationen schon als Erfolg sehen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung