Was ist Tag der offenen Tür?

3 Antworten

Musse musst du gar nichts. Bei einem Tag der offenen Tür macht der Betrieb etwas Werbung für sich und man kann in die Produktionsstätten/Werkstatt/Büro usw rein sehen.

huhu,

kommt bisschen drauf an aber vom Prinzip her hast das schon richtig erkannt. Oft gibts auch so Infostände zu Produkten usw. Wird viel gequatscht und so. ist einfach dazu da das die Firma bekannter wird.

Grüße Anna

Kann sein, dass auch eingeladenen Gäste da sein werden - aber ansonsten kann da jeder hin.

Essen, trinken, Firma ansehen, plaudern...