Was ist Langkornreis, Spitzen-Langkornreis, Langkornspitzenreis?

1 Antwort

Steht doch ganz klar da ganz normaler langkornreis nur eben im kochbeutel. Da gibt es dann keine spezifischen Angaben. Kriegst du noch nicht einmal wenn du den lose kaufst denn da gibt es auch einfach nur langkornreis zu kaufen ohne dass das noch mal aufgedröselt wird.

shincro5
Fragesteller

ich glaube, Langkornreis ist langkörniger, nicht-klebender Reis, bei dem es sich um Industriereis handelt (vergleiche Industrie-Alaska-seelachs (pazifischer pollack), der kein echter Lachs ist) und der nicht parboiled sein muss, vorallem wenn es nicht dransteht