Was ist eure Meinung zum Trainerchaos beim FCB?

5 Antworten

Irgendwas muss die Presse ja schreiben und da kann man so ein Thema prima bis ins unendliche aufbauschen.

Bin mir sicher, das Bayern mit einem Trainer in Dir neue Saison gehen wird. Und das Niveau Tuchel/Nagelsmann wird man auch locker halten können.

Hallo healy,

Bisher dumm gelaufen. Sie müssen zusehen, dass sie überhaupt noch einen sehr guten Trainer finden (es geht nicht darum, nur einen Trainer zu finden).

Nicht, dass am Ende nur noch Hermann Gerland und Lothar Matthäus übrig bleiben...obwohl sich Magath ja auch noch zur Verfügung gestellt hat ;)

Da wird ganz viel von den Medien und den sogenannten Experten (Lothar M.,Didi H.) gelabert. Vieles entspricht nicht der Wahrheit und füllt das Sommerloch.

Woher ich das weiß:Recherche

Schaut man sich den Spielerkader mal an, so haben die für mein Gefühl viel zu viele "alte Säcke" weit über 30. Welcher Trainer tut sich so was an?

Bayern hat aber eine grosse Geldschatulle und wird von daher irgend einen internationalen "Heini", der sich für viel Silber das antut, schon finden.

Hallo, healey. ⚽️

Das sollte uns eigentlich nicht belasten, denn der nächste Trainer kommt bestimmt, und wir haben keinerlei Einfluss darauf.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️