Was ist euer Traumberuf?

8 Antworten

Heyy✨

Ich habe mit 6 Jahren angefangen zu lesen und zu schreiben, weshalb von da an mein Traumberuf Autorin / Schriftstellerin war. 📚🖋️

Aber dann - irgendwann, als ich 12 oder 13 Jahre alt war - habe ich eine Schreibpause eingelegt und dabei quasi auch meinen Traumberuf beiseite geschoben, da ich tatsächlich bis dahin nur zwei von sehr vielen Geschichten fertig geschrieben hatte.

Ja, und seitdem weiß ich nicht, was mein Traumberuf ist. Mich interessieren Literatur, Fotografie und (Innen-)Architektur. Außerdem sagen mir meine Freundinnen immer, ich soll Journalistin werden. 😂🤷🏻‍♀️

Singen mag ich auch gerne, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich meine Stimme in 5 Jahren auch nicht besser anhören wird, außerdem habe ich das mit dem Songs schreiben schonmal versucht - klappt nicht. 😭🥲 Dichten kann ich zwar, aber bei der Melodie habe ich dann Probleme.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Mein Traum war es schon immer mit Kindern zu arbeiten ... als Erzieher bei den Krippenkindern angefangen und im Laufe der Jahre zum Heilpädagogen weitergebildet ... seit 48 Jahren arbeite ich nun mit Kindern und Jugendlichen - ein sehr schöner Beruf

Was Medizinisches. Also so Rettungdienst als Notfallsanitäter

M14

Landwirt, seit ich denken kann.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Comic artist oder content creator