Was ist deine Meinung zu Moorkralle (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag Moorkralle nicht 38%
Moorkralle ist mein Hasscharakter 25%
Moorkralle gehört in den Wald der Finsternis 25%
Moorkralle ist meine Lieblingskatze 13%
Moorkralle hätte Anführer des Windclans werden sollen 0%
Moorkralle ist sehr böse 0%
Ich mag Moorkralle 0%

3 Antworten

Moorkralle ist mein Hasscharakter

Halli

Moorkralle mag ich überhaupt nicht,da er versucht hat Kurzstern zu töten!

Ich fand ihn ausserdem voll gruselig und ich finde ihm war zu sehr nach Blutvergiessen...

Er war sehr unfreundlich und böse!

Trtotzdem hatte ich etwas Mitleid mit ihm als er nicht Anführer werden konnte,das war bestimmt nicht schön!Was aber nicht heisst dass es richtig ist deshalb so auszurasten!

LG Goldblüte

Moorkralle ist meine Lieblingskatze

Hi!
Moorkralle ist eine sehr tolle Katze und er wird einfach nur ungerecht behandelt. Es gibt so viele Umfragen mit „magst du moorkralle“. Er ist ein richtig guter Charakter und ich verstehe nicht, warum man ihn nicht mögen kann. Ich glaube das liegt daran das sich niemand in seine Lage versetzt.

Du bist Moorkralle, ein loyaler WindClan Krieger. Als du zum 2. Anführer wirst, warst du unglaublich stolz. Du hast dem WindClan geholfen und stark gemacht. Auf der großen Reise hast du dich um ihn gekümmert, während Riesenstern schwach war und hast dafür gesorgt, dass der WindClan trotzdem ein Gutes Territorium bekommt. Riesensterns Tod rückt näher. Du bist traurig, aber bist bereit, deinen Clan zu führen. Du wirst diese Aufgane bestehen und deinen Clan mit dem Leben beschützen. Niemand wird den WindClan mehr schwach nennen! Du hast Riesenstern nur enttäuscht und er hat nie gesagt dass er mit dir nicht zufrieden wäre. Als er gestorben ist, kommt kurzbart. Er sagt er wäre Anführer. Zwei DonnerClan Katzen befürworten das! Du glaubst ihnen nicht. Kuezbart war schon immer ein DonnerClan Freund und noch nie Zweiter Anführer. Doch die Katzen behaupten das weiterhin. Du weigerst dich weiterhin als Stellvertreter zu dienen. Nicht unter so einem Anführer! Im Neuen Territorium angekommen merkst du dass kurzbart ein schlechter Anführer ist. Er gibt einfach so Territorium an den DonnerClan! Wenn er so weiter führt, wird der WindClan untergehen. Dann triffst du habichtfrost. Er sagt er würde dir helfen. Du bist skeptisch, aber du denkst es wäre zum besten des WindClans. Alles scheint als wäre es eine große Lüge des DonnerClans, der Kurzstern zum Anführer gemacht hat. Du planst einen Angriff. Du hast viele Katzen zur Unterstützung. Habuchtfrost sagt, er wolle 2. Anführer des WindClans werden. Du findet das komisch, aber was soll’s. Erst mal muss der Kampf bestanden werden. Du bist dabei zu gewinnen. Plötzlich kommt DonnerClan. Du kannst zwei Clans nicht länger standhalten und fliehst. Brombeerkralle stellt sich dir entgehen. Du besiegst ihn, dich dann kommt Habichtfrost und verteidigt brombeerkralle. Du verstehst die Welt nicht mehr. Er ist doch dein Verbündeter. Dich Habichtsfrost erzählt nur lügen. Er sagt, du hättest alles allein geplant. Du reißt dich von ihm los und rennst weg. Dann hörst du ein knarzendes Geräusch. Zack! Ein Baum stürzt auf dich. Als du aufwachst siehst du Riesenstern. Er sagt es tue ihn leid. Du begreifst dass du eine Fehler getan hast und entschuldigst dich. Kurzstern war der echte Anführer. Du hast deinen Anführer töten wollen! Warum bist du im SternenCla und nicht im wdf? Doch Riesenstern sagt, du hättest gedacht zum Wohl des Clans zu handeln und er hat dir vergeben. Er führt dich zum Mondsee. Dort gibst du kurzbart ein Leben für entschlossenheit. Er hat dir ebenfalls vergeben. Mit den Worten: „Gemeinsam machen wir den WindClan stark“, verabschiedest du dich.

Das war aus Moorkralles Sicht.
Hier nochmal aus aus meiner Sicht: (ich geb die Antwort schon zum 4. Mal glaub ich aber egal XD)

Ich mag Moorkralle sehr, nachdem ich Wind des Wandels gelesen habe. Er wollte wirklich nur das beste für seinen Clan und man kann es ihm ja nicht verübeln dass er sauer auf Kurzstern war: Er hatte sich schon sehr lange darauf gefreut, seinen Clan stark zu machen und Anführer zu sein. Und plötzlich kommen die DonnerClan Katzen und behaupten, dass Kurzbart, ein junger unerfahrener Krieger, der noch nie zweiter Anführer war, plötzlich Anführer ist. Wer wäre da nicht sauer? Ich denke Moorkralle hätte seinen Clan sehr gut geführt, wenn auch nicht ganz friedlich, doch nachdem er seine Anfühterzeremonie gehabt hätte, wäre er bestimmt wieder ein bisschen anders. (Ihr wisst was ich meine) Er ist danach ja auch in den SternenClan und nicht in den Wdf gekommen, weil er einfach das beste für seinen Clan wollte. Er durfte Kurzstern sogar eines seiner Leben geben und hat sich dann bei ihm entschuldigt.

So das war’s. Hoffentlich hab ich Moorkralle einigen etwas näher gebracht.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Ich mag Moorkralle nicht

Hiii,

Also ich mochte ihn nicht wirklich.

Er versperrt Blaustern udn Feuerherz (Feuerstern) den Weg zu dem Mondstein, war schon etwas fies und hätte es nicht verdient Anführer zu werden.

Trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn er gut geworden und nicht so früh gestorben wäre.

~☆LG Eisstern☆~