Was ist damit gemeint?

2 Antworten

Das du die Funktion von Kleinanzeigen nutzen sollst. Müsst eigentlich da stehen. Du kannst ihm aber auch ein Angebot im Chat machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte heute mit 3 Betrügern auf Kleinanzeigen zu tun. Sei vorsichtig.

Jakob455
Fragesteller

Ich glaube, dass das bei mir auch der Fall sein könnte, denn ich habe vorhin das Produktbild mit anderen Bildern aus Google verglichen, und man sieht Unterschiede. Es handelt sich dabei um ein Trikot, und die Rückenaufschrift ist viel kleiner und schmaler, als auf anderen Bildern aus dem Internet, und ein paar Streifen fehlen, und die Logos sind etwas anders platziert. Sah halt so lukrativ aus, weil das echte Produkt sowohl selten ist, als auch vom Verkäufer billig angeboten wurde.