Was ist besser: Spotify oder SoundCloud?

3 Antworten

Ich finde Spotify besser, denn auf SoundCloud gibt es weniger Titel. Außerdem habe ich auf Spotify die Premium Version :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Ich würde sagen soundcloud,denn auf soundcloud kannst du Musik streamen die es nicht auf Spotify gibt aber musst du selbst wissen 😁

Ich würde behaupten, dass es bei Spotify eine deutlich größere Auswahl gibt. Auch finde ich die App-Gestaltung besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Podcast "Hashtag Fitnessindustrie" seit 2019