Was heisst das wen frauen wenig schreiben ?

3 Antworten

Naja, kann ich jetzt nicht hundertprozentig deuten. Es kann sein, dass sie keine Lust hat oder sogar genervt ist (ich hoffe für dich, dass das nicht stimmt) oder sie ist einfach momentan sehr im Stress und kommt kaum dazu zu schreiben oder sie möchte auch einfach nicht zu aufdringlich, sondern unabhängig rüberkommen. Gerade in so Kennenlernphasen ist es oft so, dass Mädels immer denken: okay, ich antworte erst in zwei stunden, damit es nicht so rüberkommt, als würde ich auf seine antwort warten, oder sogar erst morgen damit ich mich bloß nicht aufdränge...

Sie ist schreibfaul. Ruf sie an und du wirst sehen, ihr werdet stundenlang miteinander quatschen können.

Glaub nicht dass das bei jeder Frau exakt gleich ist . Manche schreiben bestimmt einfach nicht so gern und reden lieber.

Bei mir selbst : ja dann hab ich wahrscheinlich nicht so Interesse , finde es langweilig oder weis einfach nicht was ich schreiben soll .