Was haltet ihr von meiner selbstgemachte Therianmaske?

Nom82  05.05.2024, 19:47

Super nice, nähst noch andere Sachen?

nezukokamado123
Fragesteller

Ne solange nicht. Ich plane aber einen Schweif zu machen

9 Antworten

Heyyy🌷

Ich finde sie wunderschön!

Sie ist schön sauber verarbeitet und der Kontrast vom schwarzen Fell und den Grünen Augen sieht auch Nice und mysteriös aus. Gefällt mir!

Hast du vielleicht Kunstfell oder möchtest dir Einers besorgen? Das könntest du an die Seiten und in die Ohren machen, das sieht richtig cool. Aus. Gibt es auch in schwarz.

Joa, mehr kann ich gar nicht sagen, auf jeden Fall, liebe ich sie😍

Btw, suchst du vielleicht ein Rudel? Ich bin Gründerin und Alpha eines Rudels auf WhatsApp, das Sonnenfels Rudel. Wir sind mega nette Leute und freuen uns über jedes neue Mitglied:)

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
nezukokamado123
Fragesteller

ja würde gerne beitreten

Ich finde sie sehr schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Handwerklich gut gemacht. Fehlen nur noch die " Tasthaare" Könntest dafür Angelsehne einkleben.

Die Maske ist wirklich wunderschön ^^

Sieht richtig cool aus🫶 Aus welchem Material ist die schwarze Beschichtung eigentlich?🙏 Und hast du die so einfach mit Heißkleber fest gemacht oder wie?🫶

nezukokamado123
Fragesteller

Ja mit heißkleber und Farbe

Lilaxx13  05.05.2024, 21:14

Das schwarze hab ich mit Filz gemacht ( ich bin’s Nezuko )