Was haltet ihr von Lothar Matthäus als neuen Bayern Trainer und Effenberg als Co Trainer?

5 Antworten

Könnte ich mir durchaus vorstellen. Lothar Matthäus wird als Trainer meines Erachtens stark unterschätzt.

Nichts. Effe ist in Paderborn gescheitert und Lothar hat bisher nur bei Belgrad überzeugt (und dies auch nur ein Jahr). Und er war normalerweise nicht lange...bei vielen Vereinen...

Vielleicht könnte man den von Union Berlin nehmen.
Der wurde doch entlassen.

Knochi1972  07.05.2024, 16:08

Du meinst, es reicht, dass er schon einmal in der Champions League war als Trainer. 😁

Grüß dich Meister, geile Idee die beiden würden den Herrschaften mal so richtig den Ar...aufreissen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo, Jochen961805. ⚽️

Auf Grund der negativen Äußerungen beflügelt mich das doch wieder sehr, um zu sagen:

Neid ist die reinste Form der Anerkennung. ❗️❗️❗️

Abernun zurück zu deiner Frage:

Das Gespann kann ich mir umgekehrt besser vorstellen, nämlich "Effe" als Trainer, und eventuell "Loddar" als Co- Trainer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️