Was haltet ihr von den (meisten) heutigen Frauen und Männern?

2 Antworten

Das ist nicht subjektiv. Es gibt DUZENDE Studien und Berichte zu dem Thema. Männer von heute werden zunehmend zu disfunktionale Frauen umerzogen und Frauen haben zunehmend Probleme mit ihrer Eigenverantwortlichkeit und Reflektionfähigkeit.

Männer: sehr sehr sehr gut

Frauen: sehr sehr sehr schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
Hermina916  06.05.2024, 20:59

Frechheit >:/

Hermina916  06.05.2024, 21:16
@easydating

hey, die frau hat offensichtlich einen dachschaden, wie kann man so respektlos sein. Ich denke, es gibt viele gute Frauen und Männer wie schlechte Frauen und männer (keine lust jz gut und schlecht zu definieren) und ich relate zu @twasname's kommentar weil sich einige männer ebenfalls nicht benehmen können

easydating  06.05.2024, 21:52
@Hermina916

Jap richtig. Das ist natürlich keine Qualitätsfrau und eine absolute Ausnahme wie wir alle wissen 😂

Oh da rutschen mir noch ein paar Links raus... Oh nein... Studien zur weiblichen Hypergamie und ihre Unterverantwortlichkeit.... Oh nein:

https://link.springer.com/article/10.1007/BF00287767

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886999001518?via%3Dihub

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S026151771400140X

https://academic.oup.com/beheco/article/24/2/373/249289?login=false

Zusammen gefasst zeigt das, dass Frauen sich moralisch deutlich weniger Verantwortungsbewusst zeigen als Männer.

Männer verlieben sich leichter als Frauen und leiden bei der Trennung härter und länger.

Frauen haben deutlich höhere Anfragen und haben es auch daher nicht nötig ihr Verhalten zu hinterfragen was zu einer geringeren Eigenverantwortung führt. Spätestens im Alter von 30 Jahren, wenn die "Mauer der Gerechtigkeit" zuschlägt wird den Frauen das deutlich aber anstatt zu sagen: "oh nein. Ich habe meine Zeit verschwendet!" Heißt es: "Männer sind psychisch gestört, deshalb Daten sie Frauen in den 20ern" während sie ihre Katzen streichelt: "nä Puschi wir brauchen die bösen bösen männer nicht!" 🤣

https://images.app.goo.gl/dafntwthoYVmFdVp7

Das Bild ist auch super 😂

https://images.app.goo.gl/xPq8osXNpxvDdzAD7

Hermina916  06.05.2024, 21:53
@easydating

ich die sich an jeder straßenecke verliebt und mich 1 monat lang selbst terapieren muss, weil ich zurückgewiesen wurde- ich war nicht in die studie miteinbezogen

easydating  06.05.2024, 21:57
@Hermina916

Wie lange bist du Single und wie lang ging deine längste Beziehung?

Hermina916  06.05.2024, 21:59
@easydating

Seit immer praktisch , diese seltsamen 4 tage langen ereignisse zählen nicht. Ich kann eigentlich nicht mitreden ich gebs zu.

easydating  06.05.2024, 23:05
@Hermina916

Darum geht es nicht. Du sagst du verliebst dich an jeder Ecke, deine "Beziehungen" gehen also weniger Tage bzw ich gehe davon aus, dass du datest.

Es geht mir nicht darum dich zu beschämen oder generell Frauen zu beschämen. Frauen denken, fühlen und handeln anders als Männer, das ist einfach Fakt. Es gibt aber einen Grund, wenn du nach Zweisamkeit suchst aber dein Erfolg bei den Männern sich scheinbar auf wenige Tage beschränkt und das liegt nicht an den bösen bösen Männern auch wenn die auch ihr Päckchen zu tragen haben.

Es ist aber zu einfach zu sagen: "mein toxischer Ex ist an allem Schuld" 😂 und das ist die Eigenverantwortung die ich im Prinzip herauskitzeln muss. Für das Scheitern in der Kennenlernenphas oder das Scheitern einer Beziehung sind immer 2 verantwortlich.

Oft sind wir Männer leider zu blöd und lassen Frauen zu viel durchgehen, wenn es zur Trennung kommt. Es ist wie ein Autounfall, keiner weiß wer Schuld ist aber der Mann sofort: "es war meine Schuld!" Und die Frau nur: "OK. I take it." 😂

Aber die Fakten sprechen für sich. Du hättest gerne eine Beziehung mit einem tollen Kerl aber es geht ständig in die Hose scheinbar hat keiner der Männer gepasst aber die einzige Konstante warst immer du.

Hermina916  07.05.2024, 16:23
@easydating

Hast du das das thema studiert? Ich schätze es ist einfach so, dass es immer Männet wie Frauen geben wird, die Liebe, Beziehung und und andere Menschen so wertschätzen wie andere es tun. (Achso, ich bin übrigends nicht aktiv am daten und die Story war auch was älter . )