Was haltet ihr von dem Zitat?

4 Antworten

Es erinnert uns daran, dass es nicht immer darum geht mehr zu haben, sondern vielmehr darum das zu schätzen, was wir bereits besitzen.

Hört sich nach Selbstbetrug an.

LOLiee297
Fragesteller

wieso

Das hat vermutlich jemand geschrieben, der alles hat. Und sich nicht vorstellen kann, wie es ist, wenn einem die nötigsten Dinge fehlen ...

Ich mags, es ist eines meiner lebensmottos

Regina3  19.05.2024, 01:23

Was verdienst Du netto?

Derkochi  19.05.2024, 01:25
@Regina3

Noch gar nicht, bin m15. Hab aber großes vor und da darf man sich über alles freuen. Aktuell freu ich mich über meine Freunde und denk nicht nach ob ich mehr haben kann.