was für nachtleben jobs gibt es?

4 Antworten

Heyhey🤗,

In fast jedem Job, indem in Schichten gearbeitet werden kann, kannst du mit dem Chef/der Chefin reden, dass du nur Nachtschichten machen magst.

LG, Jay!

Bei uns kann man am Flughafen Pakete sortieren, z. B. für UPS. Ist aber körperlich sehr anstrengend. Aber auch sehr guter Stundenlohn. Trotzdem halten die meisten nicht lange durch.

Es kommt drauf an was du machen willst. Wenn du gut bist kannst du in Bars, Discos und Kneipen auch gut Trunkgeld machen, aber aktuell sind die Leute wegen den Teuerungen nicht so spendierfreudig. Ich bediene in einer Kneipe und tanze 1-2x die Woche Gogo, mache da an einem Abend so 120-150 Euro ohne Trinkgelder. Gogo Klamotten muss ich aber selbst stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Firmen die auch nachts arbeiten und echt super bezahlen. Generell mit Nachtschichten kann man meist gutes Geld machen. Es gibt ja aber auch die typischen Jobs wie Disco oder Bar