Was für einem Rat würdet ihr eurem jüngeren selbst geben?

10 Antworten

Du bist stark und du schaffst alles. Gib niemals auf und denk daran, alles in deinem Leben hat einen Sinn. Uns ist zwar viel passiert, aber erst dadurch sind wir so wie wir jetzt sind. Ich bereue nichts. Genieße einfach so gut du kannst und glaube an dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.

Ich glaube, ein Rat allein würde da nicht viel helfen. Sonst würde ich meinem jungen Ich einfach raten: „Kaufe Bitcoins.“

„Ich wünschte du wärst ihm nicht hinterhergerannt denn im Endeffekt will er dich nicht egal sie sehr du es versucht hättest“