was eure lieblingssüßigkeit?

5 Antworten

also meine liebl9ings kekse nsind die coco-fleur kekse und sonst denke ich ma irgendwelche gummibäarchen

chips sind auch gana ok, mag es aber nicht ganz so, ekomme davon dann auch immer schlechte haut von diesem fettigen zeugs

lg W/15

Momentan Käsekuchen.

Ist zwar nicht wirklich eine Süßigkeit, aber da wären es Gifflar Zimtschnecken

Im Moment mag ich Bonbons am liebsten

Am allerliebsten liebsten die aus der Bremer Bonbon Manufaktur!

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

dunkle Schokolade mit Mandeln

Haribo Lakritz Konfekt gemischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.