Was erwartet ihr von dieser Nacht?

7 Antworten

Ich erwarte einen schönen Traum, viel Ruhe und Erholung, die ich mir gern zu wünschen mag.

Ich erwarte, das ich gut schlafen kann.. auch wenn im Zimmer geschnarcht wird

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

vuntenre
Fragesteller

Wer schnarcht?

Ich werde mich noch heute mit der Nacht treffen und ihr ein bisschen Gesellschaft leisten, in diesen gemütlichen Temperaturen ist es umso schöner der Nacht zuzuhören und in ihren sängen zur Müdigkeit zu gelangen.

Dass sie ohne besondere Ereignisse schmerzfrei vorübergeht.

vuntenre
Fragesteller

Hast du oft Schmerzen?

Guten erholsamen schlaf🙃 muss morgen wieder 4.30 Uhr raus.. Gute Nacht🫠