Was denken Jungs so über ihren crush?

9 Antworten

ich persönlich bin schon manchmal am verzweifeln und denke sehr sehr oft an sie. So fantasien hab ich nie mit ihr, weil ich das respektlos finde und das nicht so schön finde bevor man zusammen ist. Ich kannte meinen crush von früher aber hatte nie richtig kantakt. hab sie neulich kennengelernt und es war kwasi auf den ersten blick.

Also ich habe gerade so eine Situation dass ich oft an meine beste Freundin denken muss und sogar manchmal von ihr träume aber ob ich 100% verliebt in ihr bin weiß nicht ganz und ob wir mit unseren Jungs darüber reden das ist unterschiedlich also wenn ich einen Crush auf ein Mädchen have erzähl ich es nicht direkt meinen Freunden aber ist ja jedem seine Meinung wie er damit umgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ja, das kann sogar ziemlich spannend werden. Manchmal verteidigt man sie gegen böse Straßenganoven oder gegen Terroristen manchmal kniet man vor ihr auf einer schönen griechischen Insel mit Meerblick.

Manchmal ist der Crush einfach so schön, dass man alles für sie tun würde. Ich bin eher offen, lustig, etc. keine dieser Gangsterboys von daher weiß ich nicht wie die denken.

Bild zum Beitrag

LG, CHROLOL

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)

Also ich bin momentan in ein Mädchen aus meiner berufsschule Klasse verliebt oder hab nen crush. Ja ich würde schon sagen das ich abends oft an sie denke vorallem das ich mal alleine mit ihr rede, (wir stehen in der pause immer in einer großen gruppe zusammen) und natürlich ist da auch manchmal was schmutziges dabei am abend. Und ich bin eher der typ der sich schon schnell verlieben kann dann es aber lange für sich behält, und dann wenn mal die zeit ist auch mit freunden drüber redet und mir dann Ratschläge hole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist es so, dass ich meist abends im Bett an sie denke und ja, hauptsächlich so „Fake Szenarien“ oder auch was ich beim nächsten Treffen so zu ihr sagen möchte und so haha.

Aber Hauptsächlich bei mir stelle ich mir vor mit ihr zu cuddlen. :)