Was bedeutet so ein Traum?

3 Antworten

Was immer er auch bedeutet, hier wirst du darauf keine Antwort bekommen. Dazu braucht es ein Gespräch bei einem Psychologen, der die Hintergründe heraus arbeitet anhand deiner Geschichte. Also hör auf, dir darüber Gedanken zu machen.

Ich hatte übrigens auch einen Traum. Ich saß in einem Gartenlokal und mir als Veganer wurden Klöße mit Rotkohl und Gulasch sowie verschiedene Würste aufgetragen. Dann sah ich auf die Uhr. Es war 20 vor 1 und um 1 musste ich auf der Arbeit sein. Der reinste Albtraum.

Bevormundet dich vielleicht jemand deine Eltern oder Freunde. Mach dies mach das, was dich total nervt und einfach nicht aufhört.

Sowas könnte passen 😊

Traumdeutung ist Unsinn und Aberglaube