Was bedeutet es wenn ein Handy abgestürzt es?

1 Antwort

Das ist nichts schlimmes, wenn das Handy mal abstürzt. Bei mir ist das auch schon ein paar mal passiert. Wenn etwas abstürzt, dann schadet das deinem Handy nicht. Das sind Fehler in der Programmierung. Wenn dein Handy das jetzt dauernd macht, dann würde ich mal schauen, ob du von der App und auch von deinem Handy die neuste Softwareversion drauf hast. Bei einem Handy laufen so viele Sachen gleichzeitig im Hintergrund. Da kann es schon mal passieren, dass sich 2 Prozesse nicht vertragen.

Kujo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.